28.05.16, 06:15
0
softkill schrieb:Hm. Holgerito, Internet schaut man auch auf nem 21 Zöller und nicht im Mäusekino auf nem Smartphone, oder was? Danke für deine Hilfe. Du bist wie Microsoft. Die empfehlen mir mein Smartphone zum vierten Mal innerhalb kürzester Zeit zu resetten. Super. Soll ich mal mein Smartphone abfilmen, damit du mich hier nicht der Lächerlichkeit preisgeben tust? Tolle WP-Gemeinschaft, alle im blöden MS-Modus, oder was? Mann, mann, mann. Da sind die Leute von Netflix mit besseren Argumenten bei der nüchternen Sachlage und beschweren sich nicht über "perverse" Worte, sondern wollen wirklich helfen (können aber wohl auch nicht gegen MS-Fehler an, wie ich heute Abend erfuhr).
So hat das Holgerito sicher nicht gemeint :angry-3: nur die Mehrheit der Nutzer schaut sich kaum einen kompletten Film auf einem kleinen Smartphone an.
Es ist und bleibt ein toller Werbegag das man sich die gekauften Filme überall ansehen kann, selbst ein längeres YouTube Video wird meist nicht komplett auf dem Telefon geschaut.