28.05.16, 13:27
0
Ich habe bereits diverses ausprobiert: u.a. habe ich die App auf die SD-Karte verschoben, dort dann deinstalliert, am PC den App-Ordner auf der SD-Karte gelöscht, dann App wieder installiert und festgestellt, dass das keine passende Lösung war. Im Netflix-Konto habe ich über PC (im entsprechenden Netflix-Menü) aus allen Geräten mich zwangsausgeloggt und danach das Passwort geändert, was mir aber auch keine Veränderung des Startverhaltens brachte. Auch habe ich NEtflix deinstalliert und mit der Installation zwei Tage gewartet und null Änderung erlebt. Auf dem Edge-Browser von W10M lassen sich keine Filme anschauen. Dafür ist die App zwingend erforderlich. Die Bewertungen der App sprechen leider eine eindeutige Sprache, allerdings scheint es bei einigen zu klappen zu klappen, wie ich hier lesen kann, aus welchen Gründen auch immer. Wahrscheinlich werde ich doch noch nochmals den ekligen Weg des Resets (diesmal des Hardwareresets gem. der Werkstattanleitung) gehen müssen. :15::13:
P.S.:
Lediglich zum besseren Verständnis, warum ich Filme (besser: Serien) auf Smartphone schaue: ich bin beruflich unterwegs und habe dienstlich bereits ein Schlepptop und einen Blackberry mitzuführen. Der Schlepptop ist mittels VPN zugenagelt und eine private Nutzung ist darüber hinaus vertraglich untersagt. Auf Dienstreisen habe ich keine Lust weiteres Computergerät (Tablet oder Laptop) mitzuschleppen, denn beim Einchecken in die Flieger ist passendes Handgepäck smart.
P.S.:
Lediglich zum besseren Verständnis, warum ich Filme (besser: Serien) auf Smartphone schaue: ich bin beruflich unterwegs und habe dienstlich bereits ein Schlepptop und einen Blackberry mitzuführen. Der Schlepptop ist mittels VPN zugenagelt und eine private Nutzung ist darüber hinaus vertraglich untersagt. Auf Dienstreisen habe ich keine Lust weiteres Computergerät (Tablet oder Laptop) mitzuschleppen, denn beim Einchecken in die Flieger ist passendes Handgepäck smart.