31.05.16, 09:56
0
holgerito schrieb:Hi techwork
Ist das viell möglich das gerade zufällig apps ein update erhalten?
Ist doch seltsam das es anfängt zu laggen das kenn ich jetzt nur von unseren androiden
Die App hat schon gefühlt seit Jahren kein Update erhalten. Mit dem Laggen bei längerer Laufzeit habe ich seit den letzten 3 RTM's
Wobei lang sollte das eigentlich nicht heissen. So ab einer Woche fängt das an.
skaarj80 schrieb:Unter Redmond wurde es zum Schluss gruselig wenn länger als je Woche kein Neustart gemacht wurde + Akku unter nem Tag leer, normal immer 2 Tage etwa...
Tja und genau das habe ich unter der RTM, wobei bei mir der Akku weiter im grünen Bereich bleibt. Die Eingaben werden dann massiv verzögert dann ist der Finger oder Kopf schon weiter oder man versucht die Eingabe noch einmal zu machen und genau in dem Moment macht es dann mal weiter.
Neustart behebt das zwar kurz, aber das hat bei mir keinen Einfluss auf Instagramm.
Man stelle sich das so vor du bekommt an die 100 aktualisierungen , willst dich da durch scrollen , nach 5-10 setzten wie Microruckler ein und dann bist du auf einmal bei den Kacheln.
Dann wieder rein in die App und gleiche Spiel von vorne. 5x gemacht und du gibst entnervt auf.
Selbst Twitter hat im Moment einen "nerv" Modus . Bei langen Tweets die man liest höppelt der auf einmal wieder zum Anfang ohne das eine aktualisierung des Tweets stattgefunden hat.
Das ist fast genau so schrecklich wie ein schließendes Instagramm.