08.07.16, 19:02
0
TÜV1 schrieb:so schwer die sache?
Eingentlich nicht.
Du kommst in die Vault und musst erst mal ein paar Guhle vernichten. Danach findest Du einen überlebenden und der bzw die gibt Dir dann neue Aufgaben. In den Bauoptionen kannst Du Schuttberge, Geröll usw beseitigen, was Dir wieder neue Gänge freilegt.
Zwischenzeitlich starte man noch den Rekrutierungsleitstrahl und holt sich Menschen ran.
Eine weitere Aufgabe ist, dass man noch drei Baueinheiten freischaltet, das geht recht problemlos.
Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich einen der Neuankömmlinge auf einen Hometrainer setzen muss, damit dieser Strom produziert. Den Hometrainer kann ich bauen, muss diesen dann aber mit einem Terminal verbinden und genau das finde ich nirgends.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *