14.07.16, 18:13
0
Techwork schrieb:Na du hast doch fleissige Moderatoren.Na die sind schon so fleissig genug, da will ich nicht noch mit so was um die Ecke kommen.
Zitat:Hmmm du nutzt das für die Hauseigenen Apps ? Dachte das nur für Fremdanbieter.ICh habe absichtlich alles mit reingehauen ganz einfach um mal zu sehen, was denn so in der App Ecke passiert. Wie schon geschrieben höre ich ja sehr oft, dass da nichts gemacht wird aber ich lese ziemlich oft, dass es hier ein neues Update und dort eine neue App gibt. Mal schauen, ob das nur Einbildung war oder nicht.
Zitat:Hatte Foto da nicht schon mal so einen Thread wo auch gleich die neuen Versionsnummer der Apps bei waren ?Jepp, da hatte er mal angefangen aber so richtig haben wir da nicht weiter gemacht. Jetzt halt alles ab heute.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *