17.07.16, 17:30
0
skaarj80 schrieb:Hey, herzlich willkommen bei uns im Forum und meinen Glückwunsch zum wahrscheinlich schönsten Windows Phone Dachte das Ding wäre nur über Verizon zu beziehen gewesen, egal.
Zu deinem Grundproblem, das HTC One for Windows (egal ob das m7 was wohl nur ein feuchter Traum war, als auch das m8 wurde exklusiv für und nur für den US Markt veröffentlicht soweit mir bekannt ist. Hatte seinerzeit Einiges unternommen so ein Ding in die Pfoten zu kriegen, Verizon verkauft aber nur an US Bürger und die EBay Kurse waren unverschämt. Deshalb wirst Du mit EU ROM und Co. relativ schlechte Karten haben, leider...
LG,
Skaarj
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Vielen Dank erstmal an alle, ich bin wie gesagt auch schon sehr zufrieden. Das M8 ist tatsächlich auch meiner Meinung nach das schönste Windows Phone 😏 . Nach der Umstellung auf WP 10 ist jetzt auch schon so fast alles auf deutsch ☺ . Nur Cortana geht leider, leider nicht. Das wäre echt das Sahnehäubchen...
Das Phone habe ich übrigens ohne Probleme bei einem gewerblichen Verkäufer als Rückläufer ohne Simlock in den USA bei ebay bestellt und per payPal bezahlt. 4 Wochen später war es da und hat inkl. ZOLL und Steuern 380 Euro gekostet!
Grüße an alle
Meschman