22.07.16, 09:50
0
CTHTC schrieb:Mittlerweile ist es so, dass GMail gar nicht mehr funktioniert. Wenn ich das Gerät starte kann ich die Mails nicht syncen und irgendwann kommt dann auch die Meldung, dass GMail nicht mehr reagiert und geschlossen wird. Ingress klappt schon mal ohne jegliche Vorwarnung weg und das mehrfach während der Nutzung. Wenn ich Apps benutze, die auf das GPS zurückgreifen, dann darf ich das GPS micht aktiviert haben, bevor ich die App starte, denn dann wird der Standort nicht gefunden. Also App starten, warten bis die Info kommt, dass GPS benötigt wird und dann kann ich es aktivieren und die App nutzen.
Mal im Ernst was würdest du bei einem Windows Phone machen das sich so verhält ?
Bei dem S2 gab es auch so einen komischen Bug mit dem GPS , da konnte man ein paar System Dateien editieren und danach lief es dauerhaft. Fehler war meine ich das in den Konfigs die EN Zeit abgefragt wurde , musste man dort nur auf DE umstellen. Und der TouchWiz von Samsung war zur Zeit vom SGS3 ja auch unter aller Sau.
Solltest dir echt mal überlegen das Teil zu flashen.