23.07.16, 09:58
0
Techwork schrieb:Ich habe das eigentlich nur auf WP. ZB Facebook (nicht die von MS) seit dem vorletzten Release, schließen sich Programme gerne mal. Sollte ich auch mal flashen.
OK zur FB App kann ich da nichts sagen, weil ich die nicht verwende aber Du erwähnst ja gleich einen für mich wichteigen Punkt: "seit dem vorletzten Release". Heißt als, dass da irgendwas am System passiert ist, was den Fehler ausgelöst bzw verursacht hat. Das ist nicht wirklich schön aber wenigstens ein Anhaltspunkt, was den Fehler verursacht hat / haben könnte. Beim SGS3 habe ich ja aber nichts gemacht und plötzlich bricht alles zusammen. Genau deswegen bin ich ja so grummelig.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *