30.07.16, 12:55
0
Den Schritt finde ich natürlich schade aber ich kann ihn Dir nicht verdenken. Es war sicherlich keine leichtfertige Entscheidung und Gründe gab es ja auch genug. Hoffentlich läuft das Apple System so, wie Du es Dir wünscht.
Natürlich bist Du weiterhing gern hier gesehen auch dann, wenn Du Dich wirklich mal von allen WinDosen verabschiedet hast. Bis dahin wird aber (hoffentlich) noch einig Zeit ins Land gehen.
Wenn Du an und an mal fünf Minuten übrig hast wäre es interessant, wenn Du Deine weiteren Erfahrungen hier bekanntgeben würdest. Mich interessiert ja immer sehr, was andere Systeme (besser) können oder warum man damit zufriedener ist.
In dem Sinne: hau weiter in die Tasten und verlasse uns nicht all zu schnell!!
Gruß
CTHTC
PS
Wenn Du Deine Hardwareflotte auflösen möchtest, kannst Du gern eine Nachricht bei uns im Marktplatz hinterlassen. :wink-1:
Natürlich bist Du weiterhing gern hier gesehen auch dann, wenn Du Dich wirklich mal von allen WinDosen verabschiedet hast. Bis dahin wird aber (hoffentlich) noch einig Zeit ins Land gehen.
Wenn Du an und an mal fünf Minuten übrig hast wäre es interessant, wenn Du Deine weiteren Erfahrungen hier bekanntgeben würdest. Mich interessiert ja immer sehr, was andere Systeme (besser) können oder warum man damit zufriedener ist.
In dem Sinne: hau weiter in die Tasten und verlasse uns nicht all zu schnell!!
Gruß
CTHTC
PS
Wenn Du Deine Hardwareflotte auflösen möchtest, kannst Du gern eine Nachricht bei uns im Marktplatz hinterlassen. :wink-1:
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *