30.07.16, 17:48
0
also ich will ja nicht unhöflich werden, aber ein wenig mehr respekt vor dem was andere aus eigener tasche aufbauen und ohne jeglichen nutzen davon zu haben,
an andere weiter geben, wäre schon mehr als angebracht.
wie mein werter Kollege schon schreibt, 30 sekunden lesen, zb mal die faq, hätte gereicht um zu wissen wie das ganze hier abläuft und welcher sinn dahinter steckt.
und soweit ich es jetz alles nachgelesen habe, wurde keiner von uns dir gegenüber unhöflich.
wir haben dich lediglich über gewisse sachen aufgeklärt.
aber leider ist es wohl so das auf 25 freundliche und höfliche hilfesuchende auch mal einer kommt der nicht ganz versteht wie man sich benimmt,
wenn man hilfe benötigt.
es ist ja nicht gerade so als ob wir hier alle bezahlt bekommen dafür, dass wir leuten wie dir helfen, jeder Mod und Admin macht es freiwillig in seiner freizeit
und ohne bezahlung. und wie schon erwähnt, CTHTC finanziert dieses Forum aus eigener tasche.
ich denke da steht ihm und uns zumindest ein höflicher und respektvoller umgangston zu,
an andere weiter geben, wäre schon mehr als angebracht.
wie mein werter Kollege schon schreibt, 30 sekunden lesen, zb mal die faq, hätte gereicht um zu wissen wie das ganze hier abläuft und welcher sinn dahinter steckt.
und soweit ich es jetz alles nachgelesen habe, wurde keiner von uns dir gegenüber unhöflich.
wir haben dich lediglich über gewisse sachen aufgeklärt.
aber leider ist es wohl so das auf 25 freundliche und höfliche hilfesuchende auch mal einer kommt der nicht ganz versteht wie man sich benimmt,
wenn man hilfe benötigt.
es ist ja nicht gerade so als ob wir hier alle bezahlt bekommen dafür, dass wir leuten wie dir helfen, jeder Mod und Admin macht es freiwillig in seiner freizeit
und ohne bezahlung. und wie schon erwähnt, CTHTC finanziert dieses Forum aus eigener tasche.
ich denke da steht ihm und uns zumindest ein höflicher und respektvoller umgangston zu,
TÜV = Thomas Überprüft Vieles
Meine Geräte:
Daily Driver: Samsung Galaxy A51 mit WP Launcher
W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM