04.08.16, 00:47
0
softkill schrieb:Mir gefällt dieses stromsparende Build sehr. Es ist absolut kein Stromfresser im normalen Alltagsgebrauch.
Ich vermute allerdings auch, dass eure Leistungseinbrüche bei den Laufzeiten nach einem radikalen Hardwarereset
Ne ich hatte kein Hardreset. So Unterschiedlich kann das sein. Die .494 ist das absolut mieseste Buid von der Akku Laufzeit her auf meinem Gerät.
Gerät ohne Sim und ohne BT und GPS wofür kann man das Gebrauchen ?
Das 640Xl war mal echt toll von der Akku Laufzeit , aber was die sich mit der .494 zusammengeschraubt haben halbiert meinen Akku.
Würde ich nun alles abschalten komme ich auch auf ein paar Tage nur hat das nichts mit dem real Verbrauch zu tun.
Fitbit an die Seite legen weil BT zu viel braucht , keine GPS Daten in den Bildern weil GPS zu viel braucht , Daten aus und nur einschalten wenn man es benutzt. Nein Danke .
Wie schon geschrieben ich befürchte das es auch in der Finalen nicht besser wird. Dafür läuft das Gerät geschmeidig wo es bei anderen Builds mal ruckelte.
Freut mich das es bei dir wenigstens besser rennt. Und nicht das du glaubst ich zweifel an deine Angaben. Man weiss ja wie Unterschiedlich die Geräte reagieren.
Habe ja das S7 , hatte ich im KH noch das 640XL benutzt weil der Akku besser war , schlägt mit der neuen Build das Android das Lumia um längen.