16.08.16, 10:23
0
Das stimmt. Man sollte MS eindeutig zu Gute halten, dass MS kaum noch MAs mit Erfahrungskompetenz auf dem BS-Sektor für SmartPhones hat. MS hatten mal mehr. Aber mittels Entlassungswellen (seit zwei Jahren kontinuierlich) wurden die meisten MAs mit Erfahrungen ja mittlerweile freigesetzt. Darum sollte man sich ja mit Kritik an MS zurückhalten, oder. Oder hat Google bei Android auch so viele MAs oder Apple bei iOS ebenfalls so viele MAs wie MS freigesetzt? Nein. Also sollte man MS W10M nicht einfach so einfach als Bananensoftware (reift beim EMpfänger) herabwürdigen, oder. *Ironie off*
Ich erinnere mich ja noch, wie sehr das 950er softwareseitig verteidigt wurde, mit dem Hinweis darauf, dass es zu W10M noch kein RTM gäbe und es somit Beta wäre. War ja klar, warum MS das Telefon auf den Markt bringen musste: Weihnachtsgeschäft 2015 ...
Ich erinnere mich ja noch, wie sehr das 950er softwareseitig verteidigt wurde, mit dem Hinweis darauf, dass es zu W10M noch kein RTM gäbe und es somit Beta wäre. War ja klar, warum MS das Telefon auf den Markt bringen musste: Weihnachtsgeschäft 2015 ...