27.08.16, 11:38
0
Hallo zusammen,
was genau vorgefallen ist, kann ich leider nicht sagen.
An einem Tag hat es noch funktioniert, dann ging es trotz vollen Akkus aus und seitdem lässt es sich nicht mehr starten.
Auch auf den Hard-/Softreset reagiert es nicht.
Wenn man das Gerät zum Laden ansteckt, leuchtet kurz das Windows Symbol, danach ist es aus.
Beim Anschluss an den PC, kommt kurz der Ton, dass das Gerät erkannt wurde, eine Sekunde kommt dann der Ton dass es wieder entfernt wurde.
Im Gerätemanager wird das Gerät als QHSUSB_DLOAD erkannt.
Leider konnte mir das Windows Device Recovery Tool hier auch nicht weiterhelfen.
Ich hatte an dem Gerät vorher softwaremäßig nichts gemacht, war alles im Originalzustand.
Habt ihr eine Idee was man hier noch versuchen könnte?
Danke für eure Hilfe und viele Grüße
Joe
was genau vorgefallen ist, kann ich leider nicht sagen.
An einem Tag hat es noch funktioniert, dann ging es trotz vollen Akkus aus und seitdem lässt es sich nicht mehr starten.
Auch auf den Hard-/Softreset reagiert es nicht.
Wenn man das Gerät zum Laden ansteckt, leuchtet kurz das Windows Symbol, danach ist es aus.
Beim Anschluss an den PC, kommt kurz der Ton, dass das Gerät erkannt wurde, eine Sekunde kommt dann der Ton dass es wieder entfernt wurde.
Im Gerätemanager wird das Gerät als QHSUSB_DLOAD erkannt.
Leider konnte mir das Windows Device Recovery Tool hier auch nicht weiterhelfen.
Ich hatte an dem Gerät vorher softwaremäßig nichts gemacht, war alles im Originalzustand.
Habt ihr eine Idee was man hier noch versuchen könnte?
Danke für eure Hilfe und viele Grüße
Joe