27.08.16, 19:16
0
Hi harleyman66
und auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei WPVision.de
Ich weiß aus eigener Erfahrung (gerade in der letzten Woche musste ich das wieder erleben) wie mühselig es ist einfach auf ne Frage, die mit ja / nein hätte beantwortet werden können allen möglichen Kram erzählen zu sollen, der mit der Problematik gar nix zu tun hat.
In diesem Sinne verweise ich zuerst mal auf unsere Anleitung zum Flashen:
http://wpvision.de/lumia-allgemein/2257-...anden.html
Beim ersten Durchlesen wirst Du bestimmt mit dem Kopf schütteln aber glaube mir, so schwer ist das echt nicht. Der ganze Vorgang ist in noch nicht mal 15 Minuten erledigt, wenn alles so klappt, wie es soll.
Im Grunde läuft es so ab, dass Du Dir mit einer Software (Image Designer) das benötigte Betriebssystem (ROM) auf Dein Phone installierst.
Fragen kannst Du gern drüben im Flashthread stellen und wir versuchen dann asap zu antworten.
Gruß
CTHTC
und auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei WPVision.de
harleyman66 schrieb:Ich hoffe, dass es hier nicht wie in anderen Foren zugeht, wo man nach Gurken fragt und alle möglichen Antworten zu Tomaten bekommt.Da ich genau diese Art von "Support" auch abgrundtief hasse, haben wir uns hier auf die Fahnen gschrieben den Usern wirklich zu helfen. Dumme Fragen gibt es nicht, also hau alles raus, was Dir auf der Seele brennt! Wenn was nach dem dritten Erklärungsversuch immer noch nicht ganz klar ist, dann fragst Du halt nochmal nach und zwar so lange, bis alles passt.
Ich weiß aus eigener Erfahrung (gerade in der letzten Woche musste ich das wieder erleben) wie mühselig es ist einfach auf ne Frage, die mit ja / nein hätte beantwortet werden können allen möglichen Kram erzählen zu sollen, der mit der Problematik gar nix zu tun hat.
In diesem Sinne verweise ich zuerst mal auf unsere Anleitung zum Flashen:
http://wpvision.de/lumia-allgemein/2257-...anden.html
Beim ersten Durchlesen wirst Du bestimmt mit dem Kopf schütteln aber glaube mir, so schwer ist das echt nicht. Der ganze Vorgang ist in noch nicht mal 15 Minuten erledigt, wenn alles so klappt, wie es soll.
Im Grunde läuft es so ab, dass Du Dir mit einer Software (Image Designer) das benötigte Betriebssystem (ROM) auf Dein Phone installierst.
Fragen kannst Du gern drüben im Flashthread stellen und wir versuchen dann asap zu antworten.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *