02.09.16, 16:41
0
Ich auch nicht, nur soviel das ich irgendwo gelesen habe, das BT Version 3.0 Protokoll gegeben sein muss. Mit niederiger Version geht es nicht, oder nur in Verbindung irgendwelcher Android/Apple app.
Wenn ich nun das 950 oder 640 verbunden habe meldet sich das Stick beim Lumia als Tastatur an ! Und tatsächlich beim Auslösen kommt der Banner mit der Lautstärke sichtbar, hat aber auf das Ergebniss, also dem geschossenen Bild keinen Einfluss !
Und eben mit diesem vorgestellten Stick ! Der Beweis ist erbracht.
Mit anderen Stick, der laut Anbieter auch das BT Protokoll 3.0 hat, ob dieser auch ohne weiteres mit den Lumias kommnuniziert ? weiß ich nicht ! Ich wüßte aber nicht, warum es nicht gehen sollte.
Wenn ich nun das 950 oder 640 verbunden habe meldet sich das Stick beim Lumia als Tastatur an ! Und tatsächlich beim Auslösen kommt der Banner mit der Lautstärke sichtbar, hat aber auf das Ergebniss, also dem geschossenen Bild keinen Einfluss !
Und eben mit diesem vorgestellten Stick ! Der Beweis ist erbracht.
Mit anderen Stick, der laut Anbieter auch das BT Protokoll 3.0 hat, ob dieser auch ohne weiteres mit den Lumias kommnuniziert ? weiß ich nicht ! Ich wüßte aber nicht, warum es nicht gehen sollte.
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.