17.09.16, 23:35
0
Ich muss erst mal schauen, ob die Bohrmaschine bzw die Antriebsmaschine noch richtig funktioniert. Wenn ja, dann muss ich mir irgendwoher eine Mitnehmermutter besorgen, weil die leider fehlt. Und dann probiere ich das natürlich mal in der Praxis aus. Das interessante für mich ist ja, dass ich überlegt habe mir mal ne Tischkreissäge zu kaufen aber momentan brauche ich ja keine. Wenn der Bausatz jetzt aber funktioniert, dann habe ich für den Notfall gleich was da.
Wenn das System sich gut machen sollte, dann baue ich mir ein Gestell und ne Arbeitsplatte, in die ich die Kreissäge versenke und habe dann auch zum Schluss ne ganz normale Tischkreissäge. Die ist dann zwar weder höhenverstallbar noch neigbar aber was solls.
Wenn das System sich gut machen sollte, dann baue ich mir ein Gestell und ne Arbeitsplatte, in die ich die Kreissäge versenke und habe dann auch zum Schluss ne ganz normale Tischkreissäge. Die ist dann zwar weder höhenverstallbar noch neigbar aber was solls.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *