21.09.16, 22:17
0
skaarj80 schrieb:Kurze Frage mal, mir ist heute Nachmittag etwas aufgefallen. Habe einen Kontakt mit ursprünglich eigenem Foto geöffnet und mir wurde ein Outlook Kontakt zum Verknüpfen angeboten, gemacht und das Bild war wieder da.
Bei mir haben die es ja geschafft das ein paar nicht mehr verknüpft sind , das würde bei dir zu dem neu verknüpfen passen.
Nur warum das zB bei einem Kontakt der Name und Nummer getrennt wurde ????
Also über war ein Kontakt wo nur die Nummer drin stand und einer wo der Name ohne Nummer stand .
Dieser wurde definitiv auf dem Lumia erstellt , da ich die Karte mit der Nummer noch nicht so lange habe.
Die anderen verknüpften bestehen aus Ur Hotmail die erst nur eine EMail hatten und auf dem HD7 Nummer dazu bekommen haben.
Dann gibt es welche die durch WA dazu gekommen sind. Ein paar wurde über das Web eingegeben . Ein paar kamen über die Sim.Zum Schluss welche die man dann so eingeben hat.
Da jetzt ein Zusammenhang finden ,,, ich sehe keinen ist ja alles weg . Zusätzlich ein paar die nun getrennt sind , 3 für einen EMail, Hausnummer Handy Nummer.