23.09.16, 13:20
0
CTHTC schrieb:Das scheint auch nicht mehr zu klappen. Drüben im Thread wurde ja gesagt, dass nach einer halben Stunde Warteschleifen abgebrochen wurde.
Ich habe vorhin auch mal angerufen und die erste Meldung war, dass derzeit alle Leitungen übermäßig hoch belastet sind.
1. Wo isn drüben?
2. Welche Nummer habt ihr verwendet. Ich habe mal im Store angerufen und wurde weitergeleitet. Aber bisher ohne Erfolg. Scheint die gleiche Nummer wie der Surface Support zu sein und den gibts ja bekanntlich in Deutschland "zur Zeit" nicht. -.-'
Current Tablets:
Microsoft Surface 3
Current Phones:
Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3
Phone History:
Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000
Microsoft Surface 3
Current Phones:
Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3
Phone History:
Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000