30.09.16, 17:27
0
Ja Hallo,
ich habe schon viel über diesen Fehler gelesen. Tritt wohl durch Tiefenentladung des Akkus auf.
Das Vibrieren (einmal lang, einmal kurz) ist wohl ein Fehlercode. Nur wie behebt man den?
Ich habe sogar schon gelesen, dass sich dieser Fehler bei einigen Lumias wohl selbst wieder repariert hat:
durch tagelanges Laden, oder unterschiedliche Lademethoden (an Steckdose und an PC), Akku rein, Akku raus, etc.
Hat wohl bei einigen so funktioniert!
Das Handy ist mir nicht wichtig, nur der Datenverlust wäre sehr ärgerlich.
Kann man den Bootloader reparieren ohne sämtliche Daten zu verlieren?
Gibt es eine Möglichkeit die Platine an eine spezielle Schnittstelle anzuschließen?
Wie kommt man direkt an den Flashspeicher (8GB) heran?
Heute habe ich das Handy mit dem "neuen" Akku nochmal ans Ladegerät gehängt.
Es vibrierte dann in dem beschriebenen Rhythmus ca. 20 Minuten lang, hörte dann auf.
Nach 3 Stunden vibrierte es wieder für ca. 20 Minuten.
Irgendwas lebt noch in diesem Handy :30:
ich habe schon viel über diesen Fehler gelesen. Tritt wohl durch Tiefenentladung des Akkus auf.
Das Vibrieren (einmal lang, einmal kurz) ist wohl ein Fehlercode. Nur wie behebt man den?
Ich habe sogar schon gelesen, dass sich dieser Fehler bei einigen Lumias wohl selbst wieder repariert hat:
durch tagelanges Laden, oder unterschiedliche Lademethoden (an Steckdose und an PC), Akku rein, Akku raus, etc.
Hat wohl bei einigen so funktioniert!
Das Handy ist mir nicht wichtig, nur der Datenverlust wäre sehr ärgerlich.
Kann man den Bootloader reparieren ohne sämtliche Daten zu verlieren?
Gibt es eine Möglichkeit die Platine an eine spezielle Schnittstelle anzuschließen?
Wie kommt man direkt an den Flashspeicher (8GB) heran?
Heute habe ich das Handy mit dem "neuen" Akku nochmal ans Ladegerät gehängt.
Es vibrierte dann in dem beschriebenen Rhythmus ca. 20 Minuten lang, hörte dann auf.
Nach 3 Stunden vibrierte es wieder für ca. 20 Minuten.
Irgendwas lebt noch in diesem Handy :30: