05.10.16, 21:51
0
SmartApp
Na das Teil kann aber viel. Transfer der persönlichen Daten
Zitat:
- Verbesserte Servicezufriedenheit durch ein einfache Diagnose und Optimierung des Geräts
- Verbesserte Kundenzufriedenheit, da Kunden ihre Fragen direkt und selbständig lösen können
- Reduzierte Anzahl von Hardware- und Software-bezogenen Support-Anrufen im Call Center
- Reduzierte Anzahl von Retouren durch eine frühe und effektive Problemdiagnose
- Fehleridentifizierung in Echtzeit ermöglicht schnelles Handeln
- Kundenfragen zur Nutzung von Geräten werden früh identifiziert und damit die Retouren reduziert
- Call Center oder Shop Mitarbeiter können Problem besser lösen, da die historischen Diagnosedaten abrufbar bleiben
- Reduktion der Support-Kosten durch effektive Remote-Hilfe in Echtzeit durch Vertrauenspersonen oder Call Center Mitarbeiter
- Schutz der Geräte gegen Betrug und Malware-Angriffe
- Schutz der persönlichen Daten durch Backup and Wiederherstellung der Daten
- Transfer persönlicher Daten innerhalb weniger Klicks
Na das Teil kann aber viel. Transfer der persönlichen Daten