05.10.16, 22:26
0
Hallo Leute, super das es mit dem Tips so schnell geht. Ich kenne andere Foren mit anderen Sachen da dauert es ewig bis sich jemand meldet. Ich versuche jetzt kurz noch einige Fragen zu klären. Den Akku hab ich schon geladen. Ich hab ihn auch getestet. Meine Frau hat das selbe Handy aber nur mit einer Simkarte. Mit dem Akku scheint alles ok zu sein aber das Handy geht nur in dieses Bild mit dem Blitz und Zahnrad. Mit dem Recovery Tool ging es recht einfach. Ich hab das Handy anschließen müssen und los gehts. Angeblich hat es dann schon die Firmware gefunden gehabt. Firmware herunter laden und auf weiter. Dann kam die Installation das dauerte ein wenig aber alles was beim Neustart kam waren die beiden Zeichen. Es ist alles durchlaufen bis zum fertigstellen. Aber rein optisch hat es nichts gebracht. Das hab ich 2x gemacht nix. Ich hab mit vorhin das mit dem Flash angeschaut. Leider kann ich das Tool aus der Beschreibung nicht herunter laden. Vielleicht dauert das noch einwenig mit der Freischaltung. Danke schon mal für die Hilfe.