06.10.16, 14:44
0
email.filtering schrieb:Wer also noch eine ordentliche Reparatur seines Gerätes erleben möchte, sollte sich meines Erachtens beeilen!
Ich glaube,da ist es jetzt eh schon zu spät. Wenn ich mich nicht täusche, dann läuft bereits alles über B2X. Davon abgesehen lasse ich mich auch gern positiv überraschen. Hätte jemand geglaubt, dass was gutes bei rum kommt, als die Reparatur der Lumia nach Rumänien ausgelagert wurde? Hier wurden wir auch positiv überrascht. Wellen hat das damals weniger geschlagen, weil der Support rein funktional weiter über die MS Seite gelaufen ist. Ich wette, dass das Thema gar nicht zur Sprache gekommen wäre, wenn das beibehalten nur nur im Hintergrund sich B2X eingeklinkt hätte.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *