06.10.16, 15:11
0
CTHTC schrieb:Ich glaube,da ist es jetzt eh schon zu spät. Wenn ich mich nicht täusche, dann läuft bereits alles über B2X.Das wäre natürlich besch...en!
CTHTC schrieb:Davon abgesehen lasse ich mich auch gern positiv überraschen.Man soll die Hoffnung natürlich nie aufgeben, auch wenn meine Großmutter meinte, diese wäre ein ... äh Borstenvieh!
CTHTC schrieb:Hätte jemand geglaubt, dass was gutes bei rum kommt, als die Reparatur der Lumia nach Rumänien ausgelagert wurde? Hier wurden wir auch positiv überrascht.Das scheint ja dann einer der wenigen glücklichen Fälle einer Aus- und Umlagerung gewesen zu sein. Wer aber jemals die "üblichen" Arvato-Erfahrungen machen durfte, ist halt ein sehr gebranntes Kind.
CTHTC schrieb:Wellen hat das damals weniger geschlagen, weil der Support rein funktional weiter über die MS Seite gelaufen ist. Ich wette, dass das Thema gar nicht zur Sprache gekommen wäre, wenn das beibehalten worden wäre und sich nur im Hintergrund B2X eingeklinkt hätte.Das wäre zweifelsohne die schlauere Lösung gewesen, aber Du hast halt doch zu hohe Ansprüche an MS! Kundenbindung, klare Wege ... Was willst'e denn noch alles? :confused: