06.10.16, 20:48
0
Techwork schrieb:Das klingt aber nicht gerade sehr ermutigend.
Schade das es bei dir nicht hingehauen hat , also eine Lösung ist für dich nicht in Sicht ?
Zur Zeit bisher noch nicht wirklich.
Früher so ca ~ 2007 - 2009. Fand ich den Support wirklich spitze. Jedes mal wenn ich angerufen hatte, waren wirklich immer nur super nette Deutsche Mitarbeiter drann und zu dem immer super kulant. 2013 war es dann nicht mehr ganz so toll. Und jetzt ist irgendwie ganz die Luft raus.
In den letzten Monaten habe ich nur noch sehr selten wirklich kompetente Leute an die Strippe bekommen und überwiegend mit nur gaaanz schlechten Deutschkenntnissen. Generell ist das ja nicht so schlimm, wenn die wenigstens Ahnung haben. Aber das scheint es nicht mehr zu geben.
Nichtmals einfachste technische Fragen zum Surface konnten beantwortet werden.
Ich hatte mir damals das Surface unter anderem geholt, weil ich den Support von Microsoft immer so gut fand und ziemlich enttäuscht von Asus war (3 mal reparieren und die Geräte kamen mit immer mehr Fehlern zurück). Dennoch hatte man wenigstens bei der Hotline immer nette, kompetente Leute gehabt.
Und wenn man dann noch Mails vom Microsoft Support mit "Hochachtungsvoll xyz" bekommt.............
Current Tablets:
Microsoft Surface 3
Current Phones:
Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3
Phone History:
Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000
Microsoft Surface 3
Current Phones:
Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3
Phone History:
Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000