11.10.16, 23:36
0
Volker S schrieb:Sind die Androiddinger wirklich so in ein enges Korsett gezurrt?
Eigentlich ganz das Gegenteil, da gibts ja 1000 Varianten aber genau das ist das, was mir daran nicht gefällt.
Bei WP kannst Du jedes Phone von jedem Hersteller in die Hand nehmen und sofort damit arbeiten. Beim Android kommt es mir vor, als ob ich jedes mal ein Studium anlegen muss. Letztens wollte ich einfach ne App deinstallieren aber frag mich nicht, wie lange ich dafür gebraucht habe.
Für Leute, die Spaß am Spielen haben mag das wohl das Richtige sein aber ich brauch halt einfach nur ein Phone, was ich einschalten und benutzen kann, was intuitiv bedienbar ist und dann auch noch mit allen anderen Geräten im Dunstkreis synct. Genau das schaffe ICH bei Android nicht.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *