11.10.16, 23:52
0
Techwork schrieb:OMG , ne oder , was hattest du Android 2.3.6Auf meinem SGS3 habe ich noch die 4.1.2 drauf
Zitat:Mit dem gleichen Launcher hast du auch die gleichen Abläufe.Und wieviele unterschiedlichen Launcher gibt es bei wieviel noch halbwegs aktuellen Android Versionen? Das ist für mich ein heilloses durcheinander.
Dann kommt wieder als nächstens, dass man ja auch unterschiedlicher Kernel nehmen kann usw. Wie gesagt, das ist alles nichts für mich bzw aus meiner Sicht nur spielerei.
Zitat:Kannst ja den mal probierenHatte ich sogar schon mal drauf aber auch mit einer guten Oberfläche kann ich mir dieses BS nich schönsehen.MetroLook
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *