15.10.16, 21:49
0
Ach ja, das zweite Argument gegen ein "richtiges" Service Pack 2 sei, neben dem Aufwand fürs Testen desselben, dass sich dann das Supportende von Windows 7 nach hinten verschiebe! Als ob jemand MS daran hindern könnte, den Support dennoch zum ursprünglich verlautbarten Zeitpunkt einzustellen. Wie man es auch drehen und wenden mag, Windows 7 muss einfach - auf Teufel komm raus - der "Rückhalt" bei den Kunden abgegraben werden. Nachdem die Masche mit der Sicherheit ja nicht mehr so richtig (wie seinerzeit bei XP) zieht, muss das eben anders von statten gehen! Zuerst gab's Zuckerbrot (in Form des kostenlosen Upgrades), und weil das Ziel damit nur bedingt erreicht werden konnte, kommt jetzt eben die Peitsche (in Form von Schikanen, ausbremsen, warten lassen usw.) zum Einsatz. Alles sehr durch- und vor allem kurzsichtig! Wenn ich meine Kunden nach dem OS auswählen würde, dann wäre ich wohl bald am Ars**! Warum der meine Dienste benötigt, kann und muss mir, so lange ich die geforderte Arbeit als solche zu leisten im Stande bin, egal sein! Und das gilt ganz sicher auch für das große Business!