16.10.16, 09:13
0
email.filtering schrieb:Das meiste findet man immer im Bereich fürs WSUS, aber auch dort nach dem Eichhörnchenprinzip deponiert, also zumindest nach Releaseterminen "sortiert"Mir gings jetzt darum, dass man die Updates ansiche ja über den Updatekatalog herunterladen kann. Hier muss man aber die KB Nummer wissen. Somit wäre es ja nur eine Fleißarbeit, eine Gesamtübersicht der heruagekommenen Updates pro Monat zu erstellen.
Zitat:Habe im Beitrag #14 nun noch ergänzt, dass es sinnvoll ist, vor dem Einspielen die Suche auf NIE zu stellen.Ich glaub, daran hat es bei mir nicht gelegen. Nachdem ich die Programme aus den Links gestartet habe ist ja außer der Suchanzeige nix passiert. Als ich die Prozesse platt gemacht und den Rechner neu gestartet habe, gings dann aber recht fix. Lag also zu 99% an mir.
Zitat:Ja, ganz einfach alle markieren, rechte Maustaste und ausblenden auswählen. So lange Du nichts zurücksetzt, bleibt das dann auch so!OK, habe ich mal schnell gemacht. Hatte gehofft, dass es eine Funktion gibt nach dem Motto "Updates für Sprachen nicht laden".
Zitat:Das ist ein durchaus übliches Ergebnis und hängt mit den "Abhängigkeiten" / "Ausschließungen" der Updates untereinander zusammen.Drei von den sechs nicht geladenen ist .NET Framework. Ich mache jetzt alles noch mal sauber und lasse dann das Update nochmal durchlaufen.
Danke schon mal für die ganzen Infos.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *