26.10.16, 18:44
0
Hm, hab daran gedacht,das ich noch einen FX 6 Kern-Proz auf nem ollen MSI-Board abgelagert hab. 16 Gig Speicher sind auch noch drauf.
Hätte auch noch ein geiles Cogar Netzteil aber der Vorbesitzer hat die Kabel versemmelt. Kannste nich nachkaufen, hab gesucht wie bekloppt,
Virtuelle Maschine hatte ich mal für XP-Mode auf 7 laufen, war nervig lahm.
Aber mir fällt gerade ein das ich noch zwei Leppis mit W7 rumliegen hab. Aber die sind auch voll lahm.
Am meisten nervt mich, das ich keinen Weg gefunden habe.
Seit 1991 bau ich meine Rechner selber und bin eigendlich ständig am experimentieren/optimieren.
Obwohl ich keine wirkliche Ahnung habe werden die wildesten PCprobleme gelöst.
Hab schon mal auf nem 2 kerner win 98 ans laufen gebracht.Ohne VM. Mir ging es um ein Prog das es nur noch für 98 SE gab.
Irgendwie muß ich meinem Rechner doch klarmachen können wie er ticken soll.:mad:
Du hast keine andere Idee mehr? scheint doch ein Laufzeitmodul zu sein Oder?
Hätte auch noch ein geiles Cogar Netzteil aber der Vorbesitzer hat die Kabel versemmelt. Kannste nich nachkaufen, hab gesucht wie bekloppt,
Virtuelle Maschine hatte ich mal für XP-Mode auf 7 laufen, war nervig lahm.
Aber mir fällt gerade ein das ich noch zwei Leppis mit W7 rumliegen hab. Aber die sind auch voll lahm.
Am meisten nervt mich, das ich keinen Weg gefunden habe.
Seit 1991 bau ich meine Rechner selber und bin eigendlich ständig am experimentieren/optimieren.
Obwohl ich keine wirkliche Ahnung habe werden die wildesten PCprobleme gelöst.
Hab schon mal auf nem 2 kerner win 98 ans laufen gebracht.Ohne VM. Mir ging es um ein Prog das es nur noch für 98 SE gab.
Irgendwie muß ich meinem Rechner doch klarmachen können wie er ticken soll.:mad:
Du hast keine andere Idee mehr? scheint doch ein Laufzeitmodul zu sein Oder?