27.10.16, 09:39
0
Also Holgers Argument mit dem "mehr machen an der Konsole" würde mich auch nicht zum Wechsel bewegen, zumal ich erstmal alles, was die Konsole kann, am Pc mindestens genau so geht. Dazu kommen dann so Geschichten wie PS4+, Xbox One S und Scorpio, mir ist durchaus bewusst das die Zyklen der PS3 und 360 sehr lang waren, aber 3 Jahre ist dann doch sehr wenig, im Vergleich zu den Mehrkosten der Spiele. Als mittlerweile Pc only Gamer begrüße ich das Xbox Play anywhere, war doch gerade die Forza Reihe der Grund für meine 360...
Ein neues Book ist eine nette Sache, auch wenn ich es mir nicht holen werde.
Studio ist ein prima Versuch Apple auf eigenem Grund und Boden zu schlagen, ich gehe nicht von einem Verkaufsschlager aus, aber es sollte Bewegung ins Spiel bringen und im Umkehrschluss muss Apple erstmal liefern.
HoloLens und die neuen günstigeren Ableger wird die Zukunft zeigen, ich denke da wird noch einiges auf uns zukommen.
Das keine Surface oder Phone kamen, ist schade, aber heisst erstmal nicht viel denke ich.
Auf jeden Fall waren wieder einige der geforderten "Premiumgeräte" in der Präsentation, der Wille ist da...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ein neues Book ist eine nette Sache, auch wenn ich es mir nicht holen werde.
Studio ist ein prima Versuch Apple auf eigenem Grund und Boden zu schlagen, ich gehe nicht von einem Verkaufsschlager aus, aber es sollte Bewegung ins Spiel bringen und im Umkehrschluss muss Apple erstmal liefern.
HoloLens und die neuen günstigeren Ableger wird die Zukunft zeigen, ich denke da wird noch einiges auf uns zukommen.
Das keine Surface oder Phone kamen, ist schade, aber heisst erstmal nicht viel denke ich.
Auf jeden Fall waren wieder einige der geforderten "Premiumgeräte" in der Präsentation, der Wille ist da...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk