27.10.16, 12:26
0
Also ich hab mir bei aliexpress einen original 930 er akku für 13€ gekauft, und der funkt 1 a, leider dauert der versand da etwas.
Wenn du das backcover runter hast,(geht am besten wenn du im oberen bereich mit einem kleinen saugnapf am cover ziehst) dann musst du noch einige schreiben vom enginecover lösen, diese Dan vorsichtig abmachen und danach noch einen antennenkontakt lösen und eine schraube vom halteblech für den akkukontakt.
Aber damit nicht genug, der akku ist mit doppelseitigem klebeband am alugehäuse vollflächig verklebt.
Das geht nur sehr schwer ab und mann muss verdammt aufpassen, dass man sich nicht seinen rahmen zerkratzt oder beim falsch andrücken das display bricht.
Da ich derzeit nicht zum.pc.komme, kann ich dir leider auch.keine.anleitung machen.
Aber wenn du keinen kleinen.saugnapf und t4 schraubendreher hast, kannst du erstmal nichts machen.
Wenn du das backcover runter hast,(geht am besten wenn du im oberen bereich mit einem kleinen saugnapf am cover ziehst) dann musst du noch einige schreiben vom enginecover lösen, diese Dan vorsichtig abmachen und danach noch einen antennenkontakt lösen und eine schraube vom halteblech für den akkukontakt.
Aber damit nicht genug, der akku ist mit doppelseitigem klebeband am alugehäuse vollflächig verklebt.
Das geht nur sehr schwer ab und mann muss verdammt aufpassen, dass man sich nicht seinen rahmen zerkratzt oder beim falsch andrücken das display bricht.
Da ich derzeit nicht zum.pc.komme, kann ich dir leider auch.keine.anleitung machen.
Aber wenn du keinen kleinen.saugnapf und t4 schraubendreher hast, kannst du erstmal nichts machen.
TÜV = Thomas Überprüft Vieles
Meine Geräte:
Daily Driver: Samsung Galaxy A51 mit WP Launcher
W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM