30.10.16, 10:09
0
Hallo, vielen Dank für das Herzliche Willkommen^^
Ich habe lange nicht mehr in euer Forum geguckt und hatte leider wenig Zeit mich um das Smartphone zu kümmern.
In den Flashmodus bzw. Wartungsmodus (oder so^^) komme ich noch. Es lies sich sogar das "Factory-Default"-Wiederherstellen anstoßen, aber das hat nichts geholfen.
Momentan ist das Problem noch nicht gelöst, da das Smartphone noch nicht von meinen Laptops erkannt wurde. Ja, ich habe eure Treiber installiert und auch ein paar Andere ausprobiert, leider immer erfolglos. Als Betriebssysteme habe ich Windows 7 und Windows 10 ausprobiert. Nun habe ich eine VM am laufen und versuche es nochmal mit Windows 8.1.
Das mit der Sim- und SD-Karte rausnehme Probiere ich gleich mal, wäre gut wenn es gleich klappt : )
Welches Update das Problem verursacht hat, kann ich nicht sagen. Das lief anscheinend (mal wieder) unkontrollier vollautomatisch ab.
Natürlich schreibe ich euch nochmal, wenn alles wieder läuft und wie das Problem gelöst werden konnte.
Grüße und einen schönen Sonntag noch
Ich habe lange nicht mehr in euer Forum geguckt und hatte leider wenig Zeit mich um das Smartphone zu kümmern.
In den Flashmodus bzw. Wartungsmodus (oder so^^) komme ich noch. Es lies sich sogar das "Factory-Default"-Wiederherstellen anstoßen, aber das hat nichts geholfen.
Momentan ist das Problem noch nicht gelöst, da das Smartphone noch nicht von meinen Laptops erkannt wurde. Ja, ich habe eure Treiber installiert und auch ein paar Andere ausprobiert, leider immer erfolglos. Als Betriebssysteme habe ich Windows 7 und Windows 10 ausprobiert. Nun habe ich eine VM am laufen und versuche es nochmal mit Windows 8.1.
Das mit der Sim- und SD-Karte rausnehme Probiere ich gleich mal, wäre gut wenn es gleich klappt : )
Welches Update das Problem verursacht hat, kann ich nicht sagen. Das lief anscheinend (mal wieder) unkontrollier vollautomatisch ab.
Natürlich schreibe ich euch nochmal, wenn alles wieder läuft und wie das Problem gelöst werden konnte.
Grüße und einen schönen Sonntag noch
