30.10.16, 23:39
0
Volker S schrieb:HiIch hatte gedacht, dass Du schon nen normalen Key hast und nur die LTSB Version fehlt.
...das reicht mir eigentlich schon. Ausprobieren kann ich da nicht viel - aber vielen Dank für Dein Angebot.
Zitat:MSDN ist eine davon. Hier zu Hause habe ich ja nicht die Möglichkeit dort einfach mal reinzuschauen und wenn ich mir als Privatperson die (weiter oben genannte) Enterpriseversion kaufe, müsste ich doch auch mit dieser Version Zugang zum LTSB-Key bekommen.
Als "normale" Person kannst Du Dir zwar ein MSDN Zugang anlegen aber dort keine Software herunterladen. Dazu brauchst Du hat eine extra Freischaltung von Microsoft.
Selbst der Kauf einer Version schafft Dir keinen erweiterten Zugang zu MSDN.
Zitat:Andere Frage: Wenn Du die LTSB-Version hast dürftest Du (falls Du mehr Lizenzen Dein Eigen nennen würdest) die übrigen Lizenzen weiterverkaufen. Steht da irgendwas bezüglich der Zugänglichkeit als "nur an Gewerbetreibende"?Ich glaube wenn ich den verkaufe, dann dreht mir MS den Hals rum und schmeißt mich aus dem MSDN Programm raus.
Die dort zur Verfügung gestellten Keys sind nur für den Privatgebrauch bestimmt.
Leider kann ich Dir nicht sagen, wie das bei den Leuten ist, die sich die LTSB Lizenz gekauft haben. Grundsätzlich ist der Lizenzverkauf ja nicht rechtswidrig.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *