02.11.16, 00:04
0
Ich denk mal mit einer Gewerbeanmeldung ist es nicht getan. Microsoft spricht hier von Businesskunden und die haben auch entsprechende Konten. Ich weiß nicht, ob es Dir das Wert ist erst mal für 10.000€ / Jahr ins Azur einzusteigen, um eine als Geschäftskunde zu gelten und Dir das Recht zum Kauf einer LTSB Lizenz zu erwerben.
Na ob da der Admin eingespart wird, kann ich mr nur schwer vorstellen. Hast Du schon mal eine VR in Azur eingerichtet oder Deine Geschäftsdaten in die Cloud ausgelagert?
Bezüglich dem Hype muss man auch mal an die Unternehmen denken, die international arbeiten. Der "Bäckermeister Hubeldecker" braucht so was sicherlich nicht aber wenn man mal in größere Unternehmen schaut, wo auch noch die Mitarbeiter disloziert sind (ja einige Unternehmen sind schon im 21. Jahrhundert angekommen. ), dann macht das wirklich Sinn.
Streiche den Konjunktiv. Damit machen sie jetzt schon mehr Geld, als mit allen anderen Geschäftszweigen.
Volker S schrieb:Und ehrlich gesagt verstehen ich den Run auf 365Tage-Software und den Cloud-Hype nicht mehr so ganz. Die Firmen sparen sich zwar einen Admin, aber vertrauen auch ihre Daten Wildfremden an.
Na ob da der Admin eingespart wird, kann ich mr nur schwer vorstellen. Hast Du schon mal eine VR in Azur eingerichtet oder Deine Geschäftsdaten in die Cloud ausgelagert?
Bezüglich dem Hype muss man auch mal an die Unternehmen denken, die international arbeiten. Der "Bäckermeister Hubeldecker" braucht so was sicherlich nicht aber wenn man mal in größere Unternehmen schaut, wo auch noch die Mitarbeiter disloziert sind (ja einige Unternehmen sind schon im 21. Jahrhundert angekommen. ), dann macht das wirklich Sinn.
Techwork schrieb:das ihr Geld in mit der Cloud machen will.
Streiche den Konjunktiv. Damit machen sie jetzt schon mehr Geld, als mit allen anderen Geschäftszweigen.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *