18.11.16, 17:52
0
CTHTC schrieb:Da meine Anzahl an DrittanbieterApps überschau bar ist, habe ich auch kein Problem damit, die auf den internen Speicher zu hauen. BTW da gehören die Apps IMHO auch hin aber das ist ja nun wieder ne Glaubensfrage.
Sehe ich nicht so und Mobile 10 wohl auch nicht , sonst würde es die Option dafür ja nicht geben. Ist ja immerhin eine Stärke von dem BS wenn das geht. Bei den meisten Apps läuft das ja auch wunderbar.
Ist das selbe wie mit der XBox und externer Speicher. Halt ein Weg den MS gegangen ist um knappen System Speicher aus dem Weg zu gehen. Sind ja wohl nicht wenig Geräte mit 8GB verkauft worden oder XBoxen mit 500GB.
Wenn man jetzt noch bedenkt das alleine FB 320MB nach der Intallation belegt, würde nur Platz für wenige Apps vorhanden sein.
Das hat auch wenig mit Glauben zu tun , davon wird der interne Speicher auch nicht grösser
DieterPW schrieb:Bei mir hat die App während der Installation auf meinem L640DS angezeigt, dass diese nur auf dem internen Speicher installiert werden kann. Ließ sich problemlos installieren und tut, was sie soll.
Danke DieterPW
Das finde ich interessant. Genau so sollte das ja auch sein. Stellt sich die Frage warum mein XL das nicht meldet.
Wie schon geschrieben würde ich das auch logischer finden wenn eine App die das System überprüft auch gleich intern installiert wird.