19.11.16, 13:54
0
Hallöchen Moet
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de
Das mit dem Debranden vom TKom Lumia sollte kein Problem sein. Zugriff auf die Downloadarea hast Du jetzt und wenn irgendwelche Fragen auftauchen, dann melde Dich einfach.
Das zweite 800er macht mir da schon ein wenig mehr sorge. Grundsätzlich habe ich auf einen tiefenentladenen Akku getippt aber wenn Du den schon getauscht hast, dann kann es daran ja nicht liegen. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass beim letzten Update etwas schief gelaufen ist.
Wenn Du das Phone noch in den Flashmodus bekommst, dann bügle einfach mal das aktuelle ROM drüber. Das könnte schon die Lösung sein.
VG
CTHTC
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de
Das mit dem Debranden vom TKom Lumia sollte kein Problem sein. Zugriff auf die Downloadarea hast Du jetzt und wenn irgendwelche Fragen auftauchen, dann melde Dich einfach.
Das zweite 800er macht mir da schon ein wenig mehr sorge. Grundsätzlich habe ich auf einen tiefenentladenen Akku getippt aber wenn Du den schon getauscht hast, dann kann es daran ja nicht liegen. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass beim letzten Update etwas schief gelaufen ist.
Wenn Du das Phone noch in den Flashmodus bekommst, dann bügle einfach mal das aktuelle ROM drüber. Das könnte schon die Lösung sein.
VG
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *