20.11.16, 19:43
0
CTHTC schrieb:Entweder hat er null Ahnung von Datenschutz (oder ihn ist es total egal) oder er geht davon aus,
Datenschutz , Sicherheit und MS , ich darf mal lachen. Als wenn die mit was anderem Kochen als Wasser
Zitat:Gleich vier bislang noch nicht behobene Sicherheitslücken im Internet Explorer für Windows Phone hat die Zero Day Initiative (ZDI) in dieser Woche veröffentlicht. Nachdem die Schwachstellen bereits im vergangenen Jahr an Microsoft gemeldet wurden, zeigt die ZDI nun, wie die Exploits ausgenutzt werden können.
Dazu kommt dieses unsägliche Windows 10. Kannst du selber Bingen oder Googlen. Datenschutz ist für MS ein Fremdwort.
Zitat:Einer der Kritikpunkte ist Microsofts Assistenzdienst Cortana, der mit dem Anniversary-Update zur Standardsuchfunktion befördert wurde. Cortana, schreiben die EFF-Forscher, übertrage zahlreiche persönliche Informationen. Dazu gehörten unter anderem folgende Merkmale: Standort, Texteingaben, Spracheingaben, Touch-Eingaben, Webseitenbesuche, generelle Nutzungsstatistiken und weitere Daten.
Lumia_Hans schrieb:Gibt es schon Anleitungen oder Tipps wie eine Doppelleben mit WP und Android möglich ist?
(Mein L930 gebe ich nicht her)
Ja das nennt sich Microsoft Apps und die listet alle Apps von MS auf und du kannst von dort auch diese installieren.