04.12.16, 09:04
0
Guten Morgen und auch von mir herzlich willkommen bei uns
Der Chef hat ja schon eine Menge zu dem Thema und deinen Fragen verfasst, von daher bleibt für mich erstmal nur der Hinweis, teste die Mikrofone, schaue auf der B2X Seite anhand der IMEI ob noch Garantie besteht und schick das 930 ein.
Alles andere macht dann erst Sinn, wenn das Gerät wieder bei Dir ist, im Zweifel kriegst Du vom Support wieder deine Swisscomm Software aufgespielt und deine Mühen waren für die Katz
LG,
Skaarj
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Der Chef hat ja schon eine Menge zu dem Thema und deinen Fragen verfasst, von daher bleibt für mich erstmal nur der Hinweis, teste die Mikrofone, schaue auf der B2X Seite anhand der IMEI ob noch Garantie besteht und schick das 930 ein.
Alles andere macht dann erst Sinn, wenn das Gerät wieder bei Dir ist, im Zweifel kriegst Du vom Support wieder deine Swisscomm Software aufgespielt und deine Mühen waren für die Katz
LG,
Skaarj
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk