17.12.16, 22:58
0
Ok, kann wirklich ein Akkuproblem gewesen sein, habe regelmäßig komische Sachen mit dem One, an einer ganz bestimmten Stelle bei uns im Ort geht das Teil einfach aus, genau das Gleiche mit dem One meiner Verlobten...
Haben da auch noch keine vernünftige Erklärung für.
Ist der Akku mal so leer, das das One aus geht, klappen nach dem Laden plötzlich Dinge wie Ortung für nen Tag nicht, immer ganz komisch bei Zwangsabschaltung, macht keinen Spaß
Denke Option 1 ist vernünftig für ein Hauptgerät, aber Pläne Zeit und Geduld ein, das GDR2 ROM haut Dir das Ativ auf Steinzeit zurück und bis 8.1 musst diverse Software und FW Updates nacheinander und einzeln installieren
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Haben da auch noch keine vernünftige Erklärung für.
Ist der Akku mal so leer, das das One aus geht, klappen nach dem Laden plötzlich Dinge wie Ortung für nen Tag nicht, immer ganz komisch bei Zwangsabschaltung, macht keinen Spaß
Denke Option 1 ist vernünftig für ein Hauptgerät, aber Pläne Zeit und Geduld ein, das GDR2 ROM haut Dir das Ativ auf Steinzeit zurück und bis 8.1 musst diverse Software und FW Updates nacheinander und einzeln installieren
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk