31.01.17, 12:00
0
Wir haben zumindest im nachhinein raus gefunden, das es diese zwei arten von labbis gibt, die kleineren sind die sogannten arbeitslabbis, die brauchen kopfarbeit und beschäftigung wo sie auch einfordern, (inwiefern die züchterin die rolle gespielt hat weiss ich nicht, aber alles was nicht niet und nagelfest war wurde zerstört, sie kannte es halt wohl nicht anders😖 und da zählt unsere zu, aber wir wollten die kleinere Art , wegen hundehänger, da wäre die schwerere Art nur bedingt brauchbar, sind nur wenige hänger zu finden die um die 50 kg tragen. Und den hänger den wir hatten war nur bis 30kg. Nur wussten wir bis dahin nichts davon, obwohl wir uns eigentlich vorher gut informiert hatten, das sie so veranlagt sind
Dann gibt es noch die schwerere Art due sogenannte showlinie, das sind dann die chilligeren sag ich mal, die werden halt für shows genommen.
Unsere lässt es sich nehmen, wenn wir von der Arbeit kommen unsere taschen ins haus zu tragen und dann werden wir erst begrüsst, die erst paar monate waren zwar anstrengend, aber bereut haben wir es nie✌
Geschrieben vom Lumia 950
Dann gibt es noch die schwerere Art due sogenannte showlinie, das sind dann die chilligeren sag ich mal, die werden halt für shows genommen.
Unsere lässt es sich nehmen, wenn wir von der Arbeit kommen unsere taschen ins haus zu tragen und dann werden wir erst begrüsst, die erst paar monate waren zwar anstrengend, aber bereut haben wir es nie✌
Geschrieben vom Lumia 950