09.02.17, 11:22
0
win735 schrieb:Leute, ich muß sagen, dass ich keinen Spaß mehr hier habe, im Forum teilzunehmen...
Anders als andere, wollte ich das Forum nicht "ausnutzen" und benutzen, sondern auch etwas mit- und zurückgeben, es eben mit "Leben" füllen...
Hier gibt es wahnsinnig Interessantes über WP, was mich brennend interessiert, wo ich gerne mitmache, bei "Jugend forscht" und
...mir ist auch klar, dass ein Forum sich finanzieren muß...
Aber mit einer derart aggressiven Werbe-Bombardierung ist es mir nicht möglich konzentriert einen Beitrag zu lesen, bzw etwas step-by-step durchzuführen. Man "fliegt" vom Seitenende wieder hoch in den Verlauf, kreuz und quer... Was man gerade anklicken wollte rutscht tiefer oder höher und man landet ganz wo anders...
Ich fliege so oft beim Schreiben von Kommentaren heraus, Aktions-Button sind unter Werbebanner oder Videos "versteckt" und nicht erreichbar... Der geschriebene Beitrag weg, weil die Seite neu geladen werden muß...
Momentan kann ich lesen, wo und was ich will, ständig fährt mir ein i30 durch die Texte, in die Texte, um die Texte rum usw...
Das strengt unheimlich an und macht mir definitiv keinen Spaß... Meine Entscheidung, ich muß ja nicht hier bleiben, ok, kann man so sehen...
Am PC "geht´s vielleicht noch", aber am Lumia bekommt man keinen vernünftigen Bild-Fluß hin ohne irgendwo hin "katapultiert" zu werden, Hineinzoomen in eine Seite hat fast immer einen Wechsel zu einer Werbung oder sonst einer ungewollten Aktion zur Folge...
Ich finde die Arbeit einiger hier bemerkenswert und habe höchsten Respekt vor dem Wissen und der Erfahrung, aber so ist das Irre, die ganzen Erfolge gehen in der aggressiven Werbung unter...
Ich sitze jetzt schon über drei Stunden hier und möchte -ohne zu übertreiben- sagen, dass ich wenigstens 1/3 der Zeit durch die Werbung unnötig hier sitze und gefrustet bin, weil ich quer durch einige Beiträge lesen muß, um einige Dinge zu verstehen bzw "richtig" anwenden zu können, was mir bisher leider nicht gelungen ist...
Wenn Gäste und unregistrierte User vermehrt mit Werbung zu gekleistert werden, ok, aber angemeldete aktive User... Sollten wir registrierten und aktiven vielleicht nicht nur "Werbung light" abbekommen?
Ich möchte hier keinen Diskussion starten, das steht mir nicht zu, und das will ich auch nicht, nur eben mein persönlicher Eindruck und meine persönliche Sichtweise.
solong win735
win735 schrieb:ist ja egal...
bei mir war vorhin ein i30 (unten rechts zu Beginn), der beim scrollen immer irgendwo ins Bild gesprungen ist...
von oben links kam ein Milkakuh...
ganz unten (statisch) der lidl...
rechts immer an gleicher Bildschirmposition Antenne Bayern...
und dann noch Werbungen in manchen Beiträgen ...
und zwischen den beiden dunkelgrauen Balken unter dem Forumslogo wechselten die Werbungen in unterschiedlichen Größen, so dass das Gelesene immer nach oben oder untenspringt...
soo und zu guter letzte, eben gerade Antenne Bayern (optisch) weg und beim "Antworten" klicken huschhusch auf der Antenne Bayern Seite DDDDD
Guten Morgen & hallo win735
Haste diese Post mit Lumia od. Pc verfasst.
Da ich hier im Forum zu 100% mit WP hier mitschreibe, mitlese & auch mitdiskutiere usw.usw.
CTHTC ermöglicht uns ja so allen miteinander zu talken.
Die einen vom Pc, die anderen mit WP od. Tablet.
Und zur Ansicht gibt es ja 5 verschiedene Ansichtsdesign
3 Pc & Tablet
2 WP & Smartphone anderer Hersteller
Wenn's Probleme gibt ist das wie im richtigen Leben, drüber reden & miteinanderreden.
Genau das haste ja bereits angedeutet.