09.02.17, 15:00
0
es lässt weder in den Vierecken Shortcuts "wenn man den Bildschirm von oben nach unten zieht" einstellen, noch wenn ich direkt in Einstellung-System-Anzeige reingehe.
ich weis nicht ob ein Upgrade kam,.nur ist es jetzt das zweite 950xl das sich so komisch benimmt und wir haben noch ein 950xl ein 1520 und 650 das kann ja heiter werden
wenn die alle nacheinander so ein Tanz machen .
das erste hab ich zurückgesetzt auf Sept.16 da war noch ein sicheres Backup und telefon funktioniert wieder( ich schließe somit einen Hardware Fehler komplett aus) ,ich brauch mein Handy aber fürs Geschäft das nervt wenn ich einen Anruf bekomme, es klingelt und ich sehe nix und weis somit auch nicht wo ich hin tipp .
ich habe jetzt wieder versucht
Telefon war gesperrt ohne Pin und ähnliches keine Energiesparmaßnahmen
Uhrzeit ist sichtbar
große taste drücken---Bildschirm dunkel--- drei-fünf Sekunden warten ---- Bildschirm hell (jetzt aber 100% Leuchtstärke???vorher wollte das nicht heller werden).
nach Bildschirm dunkel kann man hochziehen geht aber nicht immer
wenn hellere Bildschirm dann da ist kann man auch hochziehen
Funktion ist da??
so super
ich weis nicht ob ein Upgrade kam,.nur ist es jetzt das zweite 950xl das sich so komisch benimmt und wir haben noch ein 950xl ein 1520 und 650 das kann ja heiter werden
wenn die alle nacheinander so ein Tanz machen .
das erste hab ich zurückgesetzt auf Sept.16 da war noch ein sicheres Backup und telefon funktioniert wieder( ich schließe somit einen Hardware Fehler komplett aus) ,ich brauch mein Handy aber fürs Geschäft das nervt wenn ich einen Anruf bekomme, es klingelt und ich sehe nix und weis somit auch nicht wo ich hin tipp .
ich habe jetzt wieder versucht
Telefon war gesperrt ohne Pin und ähnliches keine Energiesparmaßnahmen
Uhrzeit ist sichtbar
große taste drücken---Bildschirm dunkel--- drei-fünf Sekunden warten ---- Bildschirm hell (jetzt aber 100% Leuchtstärke???vorher wollte das nicht heller werden).
nach Bildschirm dunkel kann man hochziehen geht aber nicht immer
wenn hellere Bildschirm dann da ist kann man auch hochziehen
Funktion ist da??
so super