09.02.17, 19:55
0
also das einzige was ich wirklich von android vermisse, ist Google Chrome als browser, der ist einfach top,
und als ich damals zu anfang noch haupsächlich meinen alten Androiden hatte und damit mit google chrome hier im forum war, hatte ich keinerlei werbung gehabt.
und die darstellung war echt sehr gut.
einen vergleichbaren guten browser für WP vermisse ich leider immer noch.
ohne werbung würde es das Forum, so wie es ist, wohl nicht mehr lange geben, denn alles aus eigener tasche zahlen ist CTHTC auch nicht zumutbar.
und er ist auch immer darauf bedacht und dahinter, damit die werbung hier im forum sich in grenzen hält und nicht alles zerschießt.
am PC lässt sich die werbung ja ohne probleme bei den meisten Browsern mit einem addblocker blockeren.
am Phone ist es leider nicht immer so einfach, aber zumindest beim Monument Browser habe ich selten werbung im bild,
wenn ich das forum auf desktop ansicht und den browser auf mobiel ansicht gestellt habe.
aber eines finde ich auch extrem nervig, wenn hier wirklich animierte werbung durchflitzt, das sollte man echt unterbinden,
statische werbebanner oben und seitlich sind ja ok
und als ich damals zu anfang noch haupsächlich meinen alten Androiden hatte und damit mit google chrome hier im forum war, hatte ich keinerlei werbung gehabt.
und die darstellung war echt sehr gut.
einen vergleichbaren guten browser für WP vermisse ich leider immer noch.
ohne werbung würde es das Forum, so wie es ist, wohl nicht mehr lange geben, denn alles aus eigener tasche zahlen ist CTHTC auch nicht zumutbar.
und er ist auch immer darauf bedacht und dahinter, damit die werbung hier im forum sich in grenzen hält und nicht alles zerschießt.
am PC lässt sich die werbung ja ohne probleme bei den meisten Browsern mit einem addblocker blockeren.
am Phone ist es leider nicht immer so einfach, aber zumindest beim Monument Browser habe ich selten werbung im bild,
wenn ich das forum auf desktop ansicht und den browser auf mobiel ansicht gestellt habe.
aber eines finde ich auch extrem nervig, wenn hier wirklich animierte werbung durchflitzt, das sollte man echt unterbinden,
statische werbebanner oben und seitlich sind ja ok
TÜV = Thomas Überprüft Vieles
Meine Geräte:
Daily Driver: Samsung Galaxy A51 mit WP Launcher
W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM