16.02.17, 13:07
0
TÜV1 schrieb:Also ich hab ja einige lumia liegen und es gibt davon keines, welches ich nicht schon zerlegt habe
Das zerlegen und tauschen einzelner bauteile ist meist nicht so schwer, aber beim reparieren bzw tauschen von SMD bauteilen kommst du ohne der richtigen ausrüstung nicht weit.
Auch beim wechseln von frontglas benötigst du schon einiges damit es richtig klappt, auch wenn es in diversen youtube videos immer so einfach dargestellt wird, ist es doch nicht ganz so.
Aber was die sache mit dem micbug angeht, da es ja ein sehr weit verbreiteter produktionsfehler ist,
Hat CTHTC da mit B2X was ausgehandelt, und es wurde zugesichert auch jene 930er mit micbug kostenfrei zu reparieren, die keine garantie mehr haben.
Ja aller Anfang is schwer... Das mit B2X hört sich ja ganz gut an aber die sagen nix wenn man da alle 3-4 Wochen nen 930er einschicken möchte? Weiter oben hast Du geschrieben ich soll mir die LPDA runterladen. Damit kann ich die Funktionalität einzelner Lumias testen richtig? Kann ich da jegliche Lumias mit testen?