28.02.17, 22:42
0
Ok, anders gefragt, hast Du aus dem Downloadbereich die USB Treiber geladen und installiert, da sollte dann mit Windows 7 eigentlich die Frage kommen ob Du erlauben willst das "unsignierte Treiber installiert werden" das mit "ja" beantworten. Dann sollte ein Fenster aufgehen, wo etwas von Samsung USB Treibern steht und Du "installieren", "entfernen" oder "reparieren" auswählen kannst. Der Fortschritt der Installation wird danach saublöd angezeigt, da es durchaus sein kann, das Er Fehler irgendwas schreibt und die Installation nicht macht, das Ergebnis sieht aber genau so aus, wenn die Installation geklappt hat. Du hast am Ende nur die Möglichkeit "Installation abschließen" aus zu wählen, oder "Abbrechen" in beiden Varianten... Ich weiss, saudoof erklärt, aber ich weiss nicht wie ich es einfacher erklären soll... 😭
Wichtig ist erstmal die Treiber zu saugen und zu installieren, während der Installation auf Sachen wie "Fehler" oder "Treiber konnte nicht installiert werden" achten, wenn die Treiber da sind, sollte auch das Handy im Flashmodus erkannt werden.
Das Blöde am Ativ ist, läuft Windows und am Handy ist er auch bis in das Betriebssystem gekommen , steckst Du das USB Kabel ein und das Handy wird als Massenspeicher erkannt, zum flashen brauchst Du aber die Samsung Treiber...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Wichtig ist erstmal die Treiber zu saugen und zu installieren, während der Installation auf Sachen wie "Fehler" oder "Treiber konnte nicht installiert werden" achten, wenn die Treiber da sind, sollte auch das Handy im Flashmodus erkannt werden.
Das Blöde am Ativ ist, läuft Windows und am Handy ist er auch bis in das Betriebssystem gekommen , steckst Du das USB Kabel ein und das Handy wird als Massenspeicher erkannt, zum flashen brauchst Du aber die Samsung Treiber...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk