13.04.17, 21:43
0
Vodafone hat trotz zweimaligen Antrag es nicht in die Reihe bekommen meine SIM auf Prepaid umzustellen. Für den ganzen Spaß musste ich in den Vodafone Shop rennen, die auch fast ne Macke mit dem Support bekommen haben.
Ende vom Lied war, dass die Umstellung geklappt hat, die Aktion mir aber in Rechnung gestellt wurde.
Das mit der Neuaktivierung verstehe ich auch nicht so wirklich. Normalerweise ist es doch technisch kein Problem, die alte SIM zu deaktivieren, sobald die neue das erste Mal genutzt wird. Naja, Deutschland halt
Ende vom Lied war, dass die Umstellung geklappt hat, die Aktion mir aber in Rechnung gestellt wurde.
Das mit der Neuaktivierung verstehe ich auch nicht so wirklich. Normalerweise ist es doch technisch kein Problem, die alte SIM zu deaktivieren, sobald die neue das erste Mal genutzt wird. Naja, Deutschland halt
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *