29.04.17, 17:38
0
In der Regel wird die Garantie nach Erstaktivierung der IMEI gewährt, hatte 2 HTC Mozart, da hat der HTC Support kurz eine Abfrage der IMEI gemacht und mir die Versandunterlagen fertig gemacht, ohne Rechnung, ohne Alles. Da hat sich meines Wissens nach nichts geändert, beim Samsung Ativ S genau so. Bei B2X musst Du den Kaufbeleg auch nur vorlegen, wenn der Garantiezeitraum als abgelaufen angezeigt wird, Du aber beweisen kannst das Du vor unter 2 Jahren das Gerät neu gekauft hast.
Diese Sorge kann ich dir nehmen, bleibt bei Gebrauchtgeräten immer der gleiche Punkt offen, die Vorgeschichte. Ein Garantiefall zählt nicht bei Feuchtigkeitsschäden, oder Sturz (und neuem Cover) das Risiko wirst Du nie los.
Mein 950 nicht XL habe ich vor Monaten für 190,-€ geschossen, denke der Preis geht in Ordnung, ohne es zu prüfen würde ich sagen normales Niveau, traurig aber wahr...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Diese Sorge kann ich dir nehmen, bleibt bei Gebrauchtgeräten immer der gleiche Punkt offen, die Vorgeschichte. Ein Garantiefall zählt nicht bei Feuchtigkeitsschäden, oder Sturz (und neuem Cover) das Risiko wirst Du nie los.
Mein 950 nicht XL habe ich vor Monaten für 190,-€ geschossen, denke der Preis geht in Ordnung, ohne es zu prüfen würde ich sagen normales Niveau, traurig aber wahr...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk