21.05.17, 17:23
0
Wie war denn das, wie war denn das, ich schaue mal kurz, hatte mir die QuickSupport geholt als sie Beta war, evtl. deshalb Glück, aber da war ne Klinke drin, mit Handy am Browser zu den "vertrauenswürdigen Geräten" hinzufügen...
Probiere mal bitte die normale Teamviewer APP zu installieren und dein Konto darauf ein zu richten, nach der Anmeldung sollte eigentlich ein Fehler kommen und eine Mail von Teamviewer, wo Du das Gerät frei schalten sollst, bzw. als vertrauenswürdiges Gerät. Vielleicht klappt es danach?! Ich war gerade ohne Probleme mit dem Rechner auf dem 950, würde auch ein Video hochladen, aber da bekomme ich ne Fehlermeldung das das Forum keine mp4 Dateien kann...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Probiere mal bitte die normale Teamviewer APP zu installieren und dein Konto darauf ein zu richten, nach der Anmeldung sollte eigentlich ein Fehler kommen und eine Mail von Teamviewer, wo Du das Gerät frei schalten sollst, bzw. als vertrauenswürdiges Gerät. Vielleicht klappt es danach?! Ich war gerade ohne Probleme mit dem Rechner auf dem 950, würde auch ein Video hochladen, aber da bekomme ich ne Fehlermeldung das das Forum keine mp4 Dateien kann...
Gesendet von meinem One mit Tapatalk