04.06.17, 16:30
0
Bei den Apps ist die Sache recht merkwürdig, da mal schauen, ob ein Update für die Store App verfügbar ist. Wenn das der Fall ist, werden meist die anderen App Updates nicht geladen bzw abgebrochen und wenn ein Update für eine App da ist, wird diese auch nicht vernünftig gestartet. Ein kleiner Rattenschwanz an mistigen umständen.
Fragen zu Win10M einfach hier rein:
Win10 Mobile incl. Insider
und mach Dir keinen Kopf, wenn es irgendwo anders besser passt, dann verschiebe ich es einfach.
Zu den Kontakten ansich:
Nimm Dir mal ein Gerät und bereinige dort alles. Am besten läuft das (nach meiner Erfahrung) direkt am Rechner über das Onlinekonto. Danach alle verbundenen Geräte nacheinander syncen lassen. Das wäre schon mal eine Möglichkeit.
Fragen zu Win10M einfach hier rein:
Win10 Mobile incl. Insider
und mach Dir keinen Kopf, wenn es irgendwo anders besser passt, dann verschiebe ich es einfach.
Zu den Kontakten ansich:
Nimm Dir mal ein Gerät und bereinige dort alles. Am besten läuft das (nach meiner Erfahrung) direkt am Rechner über das Onlinekonto. Danach alle verbundenen Geräte nacheinander syncen lassen. Das wäre schon mal eine Möglichkeit.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *