14.07.17, 22:06
0
helmutDN schrieb:Ich habe echt alles durchsucht, aber diese blöden Dateien nicht gefunden
Ich habe Dir doch geschrieben, dass die EmergencyFiles von der Lumiafirmwareseite andere sind, als die, die Du gepostet hast. In der englischen Anleitung steht doch drin, dass man sich ein eigenes Hex File erstellen muss, indem man irgendwelche Daten vom Phone ausliest - hast Du das denn schon alles gemacht?
Was hat das NSRT gesagt? Normalerweise sollte darüber die Daten fürs 925 zu bekommen sein.
BTW:
Was hast Du Dir vom B2X Support erhofft? Die haben Dir sicherlich das gleiche gesagt, was ich Dir sagen werde:
Erteilen Sie uns einen Reparaturauftrag und schicken Sie das Phone ein. Letztendlich wirst Du dabei dann aber mehr Kohle los, als was das Phone momentan wert ist.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *